Wir freuen uns auf ihren Besuch an unseren Veranstaltungen

Freitag, 21. Februar 2020 ab 20 Uhr im Rathaussaal  Berta Thurnherr erzählt uns Geschichten aus dem Rheintal. Die Diepoldsauer Lyrikerin und Autorin erhielt den Rheintaler Kulturpreis "Goldiga Törgga" für ihr unermüdliches aufarbeiten von Geschichten aus dem Rheintal. Sie erzählt uns Geschichten vom Rheintal, dem Rhein und der Grenze. 

Samstag, 9. Mai 2020 ab 17 Uhr  Wenn fünf Arbeitslose Zeitgenossen der Tristesse den Marsch blasen, so verspricht dies humorvolle Unterhaltung pur. Ein clowneskes Blechmusikkonzert für die ganze Familie mit Sonus Brass, dem international renommierten Bläser-Ensemble. (Veranstaltungsort noch offen)

 

Samstag, 22. August 2020, 20 Uhr im Alten Feuerwehrdepot  Ein stimmig unterhaltsamer Abend mit "The Green Socks". Die Irish Folk-Band unterhält mit Musik von der grünen Insel und weckt Träume, Sehnsüchte und Erinnerungen wach. 

Musik, Tanz, Grill, Getränk und gemütliches Beisammensein ... 

Festwirtschaft ab 19 Uhr. 

 

Sonntag, 20. September 2020, 10 Uhr KIR - Kultur in Rheineck hält für Rheineck eine Überraschung bereit!